Warum bieten sie rechnung an und schreiben dann im voraus zahlen ......finde das sehr kundenunfreundlich auf Umsatz wird bewusst verzichtet bei 63.00 ein Witz.....meine Ware wurde storniert . Dann wahrscheinlich genug umsatz
Teilen
01-07-2020 um 08:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2020 um 19:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider wird bei Ihnen Kauf auf Rechnung angeboten der nie statt gefunden hat sondern ich sollte im voraus zahlen dann sollte man es nicht anbieten ....das ist Verarschung sorry
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.