Beschwerde wegen falscher Informationen

  • Behoben
  • 03 Apr 2021
  • #213857
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Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bei Ihnen vor ca 3 Wochen ein paar Schuhe Versandkostenfrei bestellt. Leider wurde das bei der Bestellung nicht angezeigt. Habe dann zweimal telefonisch nachgefragt wieso es nicht geht (wurde telefonisch aufgezeichnet) und beide male erklärte mir man ich solle erstmal bestellen und der Versand werde später abgezogen. Von einem Mindestbestellwert stand weder etwas in der Anzeige noch wurde ich vor Bestellung darauf hingewiesen. Erst nach dem ich bezahlt hatte kam jemand bei einem 3. Telefonanruf auf die Idee mit dem Mindestbestellwert. Hätte ich davon vorher gewusst hätte ich Sie gar nicht erst bestellt bzw. vielleicht noch mehr gesucht. Ich würde mich freuen wenn wir hier noch eine zufriedenstellende Lösung finden. Meine Kundennummer 1661154385
MfG ****** ******

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03-04-2021 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2021 um 11:58 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Für mich zufriedenstellend gelöst.

2
mirapodo
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

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