Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bei Ihnen vor ca 3 Wochen ein paar Schuhe Versandkostenfrei bestellt. Leider wurde das bei der Bestellung nicht angezeigt. Habe dann zweimal telefonisch nachgefragt wieso es nicht geht (wurde telefonisch aufgezeichnet) und beide male erklärte mir man ich solle erstmal bestellen und der Versand werde später abgezogen. Von einem Mindestbestellwert stand weder etwas in der Anzeige noch wurde ich vor Bestellung darauf hingewiesen. Erst nach dem ich bezahlt hatte kam jemand bei einem 3. Telefonanruf auf die Idee mit dem Mindestbestellwert. Hätte ich davon vorher gewusst hätte ich Sie gar nicht erst bestellt bzw. vielleicht noch mehr gesucht. Ich würde mich freuen wenn wir hier noch eine zufriedenstellende Lösung finden. Meine Kundennummer 1661154385
MfG ****** ******
Teilen
03-04-2021 um 17:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2021 um 11:58 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Für mich zufriedenstellend gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.