Geld hinterherlaufen bei Rücksendung

  • Behoben
  • 18 Feb 2021
  • #194714
  • 501
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe vor einigen Wochen Schuhe bei Mirapodo bestellt. Leider haben mir diese nicht gepasst und ich habe sie umgehend zurückgeschickt. Bereits 4 Wochen hatte Mirapodo meine Rücksendung erhalten aber ich mein Geld nicht. Also habe ich E-Mails geschrieben und verschiedene Antworten bekommen. Da auch dies nichts brachte habe ich mehrmals angerufen und jedes Mal andere Aussagen der Mitarbeiter bekommen. Jeder hat mir versprochen, dass das Geld in paar Tagen auf meinem Konto sei aber leider passierte auch das nicht.
Nachdem ich dann irgendwann wirklich sauer wurde, habe ich endlich mein Geld bekommen aber abzüglich des Gutscheinwertes von 15€.
Also rief ich wieder an und eine Mitarbeiterin sagte mir der Gutscheinwert wird für meine nächste Bestellung auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben (als ob man nach sowas nochmal Lust hat dort zu bestellen).
Naja aber da mir der Gutschein zusteht wollte ich also paar Tage später nochmal etwas bestellen aber wie zu erwarten kann ich diese 15€ nicht verrechnen, weil sie nicht auf meinem Kundenkonto zu finden sind...
Wahrscheinlich darf ich wieder mehrmals telefonieren und wochenlang warten bis ich den Gutschein für die nächste Bestellung nutzen kann.

Teilen

18-02-2021 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-02-2021 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2021 um 23:16 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

An sich tolle Angebote aber der Kundenservice und die Abwicklung bei Rücksendungen war mehrmals einfach ermüdend und stressig.

3
mirapodo
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit mirapodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.