Retoure ist verloren gegangen

  • 16 Nov 2020
  • #147988
  • 604
Anzeige

Hallo zusammen,
es geht um meine Bestellung vom 11.10.2020
2 Artikel aus der Bestellung (Artikelnr: 15832252 und Artikelnr: 15832268) habe ich bereits am 16.10.2020 retourniert (Foto von dem Paket und die Sendungsnummer/Sendungsverfolgung gleich als Anhang!
Laut Sendungsverfolgung wurde meine Retoure am 20.10.20 erfolgreich beim Absender zugestellt (s.Bild). Ich habe aber leider bis jetzt gar keine Bestätigung bekommen.
Zu allem Elend habe ich vor kurzem einen Kontoauszug bekommen mit Forderung die Rechnung zu begleichen.
Kundenservice wurde bereits informiert (telefonisch und schriftlich), aber bis jetzt ist mein Problem immer noch nicht gelöst. Dies finde ich total ärgerlich, da ich bei Mirapodo sehr oft und viel bestelle

Teilen

16-11-2020 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2020 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2020 um 23:08 Uhr


Hallo nochmal,
erstens, möchte ich mich bedanken, dass mein Problem mit der verlorenen Retoure erfolgreich gelöst wurde. Jetzt ist mein Kunden-Konto wieder ausgeglichen, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Zu meinem Bedauern musste ich jedoch feststellen, dass ich nun anscheinend nur noch per Kreditkarte zahlen kann. Da mein Konto jedoch auf 0 steht (ausgeglichen ist und keine offenen Rechnungen vorliegen), erschließt sich mir nicht, wieso dies jetzt so ist!? Speziell in dieser Woche mit den "black friday Angeboten" ist dies nicht nachzuvollziehen und kontraproduktiv ... auch für Sie!
MfG

3
mirapodo
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit mirapodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.