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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Missguided ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, Die jacke ist beschädigt angekommen. Ich möchte mein geld zurück. Die Beschädigung befindet sich am rechten Ärmel der jacke
Hallo, es geht um die Bestellnummer ZLW8ZJJ6-1. Es ist plötzlich eine offene Rechnung aus 2018 in meiner Klarnaapp aufgetaucht, die angeblich noch beglichen werden soll. Ich frage mich an der Stelle: habt ihr sie noch alle?! Erstens ist diese Rechnung längst beglichen. Zweitens ist diese Rech...
Hallo, seit mehreren Wochen habe ich die Bestellung von Missguided zurückgeschickt, jedoch habe ich bis jetzt kein Erstattung erhalten. Die Rücksendung wurde laut App geliefert. Ich bitte um eine schnelle Lösung. Danke. Bestellnummer: MISS40000078336442 Mit freundlichen Grüßen ***** **...
Hallo, es geht um das Set was ich bei Ihnen gekauft hab. Wichtige Infos zur Bestellung füge ich noch zu. Es geht darum, dass ich das Set wieder zurückschicken muss, da der Stoff eine schlechte Qualität hat und ich extrem roten Ausschlag bekomme, sobald ich es anhabe. Ich bitte Sie um eine schnelle ...
Ich habe 260€ bezahlen müssen daher meine Rücksendung nicht verrechnet wurde durch das insolvenzverfahren. Ich schrieb über Monate tausende Mails und bekomme nur tröstende antworten. Habe jedoch in meiner sendungsid bestätigt bekommen das das Paket ankam. Zusätzlich kamen jetzt noch Inkasso Gebühre...
Hallo , auch ich habe im Frühjahr 28.03.2022 über Missguided bestellt - und alles ordnungsgemäß retourniert. Die Retoure ist wohl nie bearbeitet worden und Klarna fing an zu mahnen, obwohl ich Klarna meine Sendungsnummer und den Vorfall detailiert geschildert habe , haben die nun ein Inkasso Unte...
Ich habe im Mai 2022 via Klarna bei Missguided bestellt und fristgemäß retourniert. Ich habe Klarna alle retoureninfos zukommen lassen und soll jetzt trotzdem für die nicht behaltenen Sachen über 500€ zahlen, da sie sich scheinbar zu der Zeit in Insolvenz befunden haben.
Die Retoure wurde vor der Übernahme des neuen Investors per mail Ende Mai bestätigt. Klarna fordert nach wie vor den Betrag für die Retoure, da Missguided nicht in der Lage ist, Klarna die Information weiter zu geben, dass meine Angelegeheit mit der Retoure erledigt ist. Missguided will, dass ich Kl...
Ich habe vor vier Monaten bei Missguided bestellt. Nur ein Artikel der Bestellung habe ich behalten, den Rest retourniert. Der Betrag der Retoure beträgt ungefähr 100 Euro. Ich möchte mein Betrag erstattet haben.
Ich habe folgende Bestellungen zurückgesendet: 1.) 154133672 completely 2.) 154268642 completely 3.) 154333648 keep only the green pants (€54,99) 4.) 154384110 completely Bis auf eine Hose habe ich nichts behalten. Die Bezahlung erfolgte über Klarna-Rechnung. Zwischenzeitlich war Missguided...
Ich habe mir bei Missguided was bestellt es hat mir nicht gefallen deswegen habe ich es wieder zurück geschickt. So aber ich bekomme schon zum 3 mal eine Mahnung obwohl ich es zurück geschickt habe. Ich sehe nicht ein für etwas zu zahlen was ich nicht behalten habe!
Also ich habe am 31.Mai .2022 eine Bestellung getätigt habe bis jetzt die wahre nicht erhalten bekam keiner email ob es storniert worden ist oder nicht. Wurde gerne mein Geld wieder zurück haben....
Immer noch nichts an Klarna weitergeleitet, obwohl die Sachen seit Mai bei Missguided liegen! Für Mahngebühren komme ich nicht auf, wenn die Firma nicht ihrer Arbeit hinterher kommt. Das war das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe. Seit dem scheiß Brexit kommen auch noch unglaubliche Versandkost...
Ich habe meine Bestellung zurrük Geschick aber das ist nicht in Klarna zugestimmt von Missguided. Habe mit Missguided geschrieben die schicken mich zu Klarna zurrück. Warum sollte ich Zahlen für Waren welche ich nicht besitze. Bitte um Hilfe. ***** ***** *****
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Missguided anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Missguided HQ
75 Trafford Wharf Road
Manchester M17 1ES.
https://www.missguided.com
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Missguided zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Missguided.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Missguided. Hier sind einige der häufigsten:
Missguided bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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Missguided HQAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
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Missguided bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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