Die Rücksendung ist angekommen aber meine Rückerstattung habe ich nicht erhalten.

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2022
  • #397784
  • 118
Anzeige

Ich habe am 10.05.2022 bei Missguided in Höhe von 134,94€ Artikel bestellt. Am 14.05.2022 wurde die Ware erfolgreich zugestellt und am 16.05.2022 habe ich eine Retoure angemeldet. Ich habe einen einzigen Artikel in Höhe von 23,99 € behalten. Daraufhin habe ich dann erst einmal Wochenlang vergeblich auf eine Rückgabebestätigung gewartet und habe nachgeschaut wo mein Paket denn ist und am 01.06.2022 ist meine Ware bei dem Verkäufer angekommen. Ich habe eine Bestätigung erhalten.
Die 134,94€ wurden mir von meinem Konto abgebucht und eine Rückzahlung habe ich nie erhalten.
Ich habe vermehrt an den Kundenservice geschrieben, wurde aber nur an PayPal weitergeleitet, die mir auch nicht helfen können, weil es um eine Rücksendung geht, wo der Käufer ein WIDERRUFSRECHT hat. Das kann doch nicht Wahr sein, nur weil Missguided den Inhaber gewechselt hat, dass sämtliche Kunden auf den Kosten sitzen bleiben. Von Missguided wird auf ein Widerrufsrecht hingewiesen und es spielt keine Rolle wer jetzt der Besitzer ist. Fakt ist, dass man da mit dem Anwalt vorgehen kann, weil die Kunden sich nicht auf das angegebene Widerrufsrecht beziehen können. Wie ich hier in dem Forum lese, bin ich nicht die Einzige die Probleme damit hat und möchte gerne einen Lösungsvorschlag erhalten. Und noch einmal zur Information : PayPal hat damit nichts zu tun und Sie brauchen mich auch nicht dahin zu verweisen. Ich habe meine Ware Fristgerecht zurück gesendet und möchte dementsprechend auch eine Rückzahlung erhalten. Ich habe die Artikel nicht mal mehr zuhause um mich damit abzufinden 110€ in den Wind gesetzt zu haben.
Ich bitte Sie Inständig eine Lösung zu finden.

Teilen

14-07-2022 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Missguided weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2022 um 17:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Missguided weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2022 um 00:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Würde nie wieder im Leben noch einmal was bei Missguided bestellen. Ich habe über 100€ bezahlt für nichts. Ich habe keine Ware hier und eine Erstattung gibt es auch nicht.

3
Missguided
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit Missguided?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.