Keine Meldung der Retour bei Klarna

  • Behoben
  • 15 Jun 2022
  • #388564
  • 129
Anzeige

Klarna benötigt Informationen zu der Rücksendung. Missguided muss es melden . Jedoch geschieht es nicht!

Teilen

15-06-2022 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Missguided weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2022 um 08:21 Uhr


Guten Tag lieber Team,

Bitte bestätigen Sie meine Rücksendung an Klarna!
Ansonsten muss ich einen Anwalt einschalten!
Außerdem werde ich negative Bewertung öffentlich machen!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2022 um 09:43 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechte Meinung

3
Missguided
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit Missguided?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.