Klarna benötigt Informationen zu der Rücksendung. Missguided muss es melden . Jedoch geschieht es nicht!
Teilen
15-06-2022 um 16:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Missguided weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-07-2022 um 08:21 Uhr
Guten Tag lieber Team,
Bitte bestätigen Sie meine Rücksendung an Klarna!
Ansonsten muss ich einen Anwalt einschalten!
Außerdem werde ich negative Bewertung öffentlich machen!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2022 um 09:43 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechte Meinung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.