Also ich habe am 31.Mai .2022 eine Bestellung getätigt habe bis jetzt die wahre nicht erhalten bekam keiner email ob es storniert worden ist oder nicht. Wurde gerne mein Geld wieder zurück haben.
Teilen
26-07-2022 um 16:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Missguided weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2022 um 23:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schrotttttt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.