Ich habe 260€ bezahlen müssen daher meine Rücksendung nicht verrechnet wurde durch das insolvenzverfahren. Ich schrieb über Monate tausende Mails und bekomme nur tröstende antworten.
Habe jedoch in meiner sendungsid bestätigt bekommen das das Paket ankam. Zusätzlich kamen jetzt noch Inkasso Gebühren dazu….
Ich schrieb mindestens 10 Mails an den Support …
Teilen
20-10-2022 um 00:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Missguided weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.