Ich habe die Rücksendung am 14.06. abgegeben. Bis heute keine Rückerstattung erhalten. Angeblich konnte die Retoure nicht zugestellt werden?! 30 Euro Rückversand und zusätzlich soll ich die gesamte Bestellung bezahlen die ich nicht behalten wollte?!
Teilen
04-07-2022 um 08:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Missguided weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2022 um 23:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldung auf meine Mails
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.