Ich habe bei meiner ersten Bestellung eine abgenutzte - also nicht neue - Brille erhalten, die deutliche Gebrauchsspuren wie etwa Kratzer und sogar Lackverlust an einigen Stellen hatte. Daraufhin habe ich die Brille reklamiert und: In einem anderen Etui DIESELBE Brille zurückgeschickt bekommen. Vor 3 Tagen hat man mir versprochen, dass sich ein/e Vorgesetzte/r bei mir meldet - vergeblich. Wenn diese Angelegenheit geklärt ist, werde ich nie wieder bei Mister Spex bestellen, zumal es sich bei einer Brille um ein medizinisches Produkt handelt.
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15-09-2021 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2021 um 09:12 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ich habe am 1.9. die Brille in Auftrag gegeben und letztendlich am 24.9. erhalten - obwohl die Lieferzeiten nur 2 Tage betragen. Den Rest kann man sich denken.
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