Abgenutzte Brille erhalten + Betrug

  • Behoben
  • 15 Sep 2021
  • #289951
  • 479
Anzeige

Ich habe bei meiner ersten Bestellung eine abgenutzte - also nicht neue - Brille erhalten, die deutliche Gebrauchsspuren wie etwa Kratzer und sogar Lackverlust an einigen Stellen hatte. Daraufhin habe ich die Brille reklamiert und: In einem anderen Etui DIESELBE Brille zurückgeschickt bekommen. Vor 3 Tagen hat man mir versprochen, dass sich ein/e Vorgesetzte/r bei mir meldet - vergeblich. Wenn diese Angelegenheit geklärt ist, werde ich nie wieder bei Mister Spex bestellen, zumal es sich bei einer Brille um ein medizinisches Produkt handelt.

Teilen

15-09-2021 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2021 um 09:12 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich habe am 1.9. die Brille in Auftrag gegeben und letztendlich am 24.9. erhalten - obwohl die Lieferzeiten nur 2 Tage betragen. Den Rest kann man sich denken.

2
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.