Bestellte Brille angeblich nicht auffindbar

  • 03 Jun 2021
  • #244376
  • 260
Anzeige

Ich habe am 08.05. zwei Brillen im Mr.Spex Store gekauft.
Eine Gleitsichtbrille und eine Sonnenbrille.
Die Gleitsichtbrille habe ich bekommen, es passt alles super.
Von der Sonnenbrille habe ich auch nach 3 Wochen nichts gehört. Nun habe ich bereits mehrfach angerufen.Es sind zwar immer nette Mitarbeiter am Telefon, aber der ewige Satz "Ich leite es weiter, es wird sich jemand bei Ihnen melden" macht mich einfach nur noch wütend. Angeblich weiß niemand wo die Brille geblieben ist.
Es gibt keine Rückinfo. Es gibt auch keine Möglichkeit jemanden anderes zu kontaktieren ,als den Kundenservice, diesem ist es auch nicht möglich den Auftrag zu stornieren. Es gibt nur eine Antwort" Ich möchte Sie bitten abzuwarten"! E-Mails werden gar nicht beantwortet!
Angeblich ist das Paket bei DHL abhanden gekommen.Es gab aber nie eine Info von Mr.Spex, dass die Brille versandt wurde, noch von DHL eine Versandinfo.
Das etwas abhanden kommt kann passieren, aber es kann nicht sein, das der Kunde nur vertröstet und in die Warteschleife gelegt wird ohne jegliches Mittel etwas zu erfahren oder zu erreichen.
Die Ware ist bereits bezahlt , was ist das für eine Art und Weise?

Teilen

03-06-2021 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.