Bestellung nie erhalten

  • Behoben
  • 12 Jun 2021
  • #249199
  • 366
Anzeige

Am 3.6. habe ich von Mister Spex eine Mail erhalten, dass meine zur Anprobe bestellte Brille versandt wurde inkl. Sendeverfolgungsnummer der Post.

Leider wurde die Brille jedoch nachweislich bis heute 12.6. nicht versandt. In der Sendeverfolgung steht nur dass die Sendung angekündigt wurde jedoch noch nicht an die Post übergeben wurde.

Der Kundenservice ist absolut keine Hilfe und man bekommt keine Auskunft wann die Brille verschickt wird.

Auf meinem PayPal-Konto wurde der Kaufpreis der bestellten Brille bereits "reserviert" und ich fürchte auch bald abgebucht, da ich auch die Info erhalten habe, dass die Brille verrechnet wird wenn ich sie nicht nach 10 Tagen zurücksende.

Teilen

12-06-2021 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-06-2021 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2021 um 20:13 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist soweit ok.

3
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.