Am 3.6. habe ich von Mister Spex eine Mail erhalten, dass meine zur Anprobe bestellte Brille versandt wurde inkl. Sendeverfolgungsnummer der Post.
Leider wurde die Brille jedoch nachweislich bis heute 12.6. nicht versandt. In der Sendeverfolgung steht nur dass die Sendung angekündigt wurde jedoch noch nicht an die Post übergeben wurde.
Der Kundenservice ist absolut keine Hilfe und man bekommt keine Auskunft wann die Brille verschickt wird.
Auf meinem PayPal-Konto wurde der Kaufpreis der bestellten Brille bereits "reserviert" und ich fürchte auch bald abgebucht, da ich auch die Info erhalten habe, dass die Brille verrechnet wird wenn ich sie nicht nach 10 Tagen zurücksende.
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12-06-2021 um 17:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-06-2021 um 17:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2021 um 20:13 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
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