Brille defekt Mr. Spex Hotline geht nicht, auf email keine Antwort

  • 08 Apr 2021
  • #216181
  • 454
Anzeige

Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner Brille. Die Fassung hat sich ohne meines Wissens gelockert und eines Tages Fällt das Glas raus. Ist nun defekt. Die Kontaktaufnahem ist unmöglich Emails werden nicht beantwortet und die Hotline funktioniert nicht. Ich forderere Mister Spex unverzüglich kontakt mit mir aufzunehmen.

Teilen

08-04-2021 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.