Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner Brille. Die Fassung hat sich ohne meines Wissens gelockert und eines Tages Fällt das Glas raus. Ist nun defekt. Die Kontaktaufnahem ist unmöglich Emails werden nicht beantwortet und die Hotline funktioniert nicht. Ich forderere Mister Spex unverzüglich kontakt mit mir aufzunehmen.
Teilen
08-04-2021 um 16:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.