F30€ Verlust wegen Falschberatung!

  • 18 Jun 2021
  • #252165
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Also ich hatte am Mittwoch 9.juni einen Termin für für Beratung bzw.Sehtest um 12:20uhr in Ruhrpark Bochum, als ich pünktlich um 12:15uhr ankam durfte ich erst 12:30uhr in den Laden , anschließend durfte ich im Laden weitere 20min warten.
Als ich endlich ankam fragte der Herr was ich wollte , ich möchte einen Sehtest und mich über Kontaktlinsen beraten lassen , er sagt Kontaktlinsen haben die garnicht wegen Corona ich müsste selber im Internet bestellen, als ich fragte welche stärke Kontaktlinsen ich bestellen soll sagt er mir das müssen Sie wissen wir haben doch ihre Werte total frech und kein Bockmodus war er eingestellt. Einen Sehtest wollte er nicht machen er sagt einfach sie brauchen es nicht und schickte mich raus. Ich war wirklich sehr enttäuscht vom Service. Ich habe dann letztendlich selber im Mr.Spexx Internet Seite selber welche bestellt zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich Kontaktlinsen hier die Daten :
Datum
09.06.2021
Total
27,59 €
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TrueLens Truelens Platinum Monthly (Multifokal) 1er Pack
1 x 1 Linse

TrueLens Truelens Platinum Monthly (Multifokal) 1er Pack
1 x 1 Linse
Status: Sendungsverfolgung
Bestell-Nr. 816851274

, ich habe nach langem Formel 1 Kunden sie in mein Auge gehabt und die saß noch richtig das Problem war ich konnte damit noch schlechter sehen mit den richtigen Werten ich hatte auch keine Behälter keine Flüssigkeit mir blieb nichts anderes übrig diese Kontaktlinsen vor Enttäuschung gut gemischt weg zu schmeißen, hätte dieser Berater mich richtig beraten, Hätte ich mir das alles sparen können naja was soll ich sagen Mister Specks sollte solche Mitarbeiter nicht einstellen Sie haben eigentlich sehr guten Ruf.

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18-06-2021 um 15:26 Uhr

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