Hast du ein Problem mit
Mister Spex?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Mister Spex - Kaufpreis doppelt abgebucht, Rückerstattung lässt auf sich warten

251385
169
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Am 4.6.2021 suchte ich mir zwei Sehbrillen im Store Mönchengladbach Minto aus. Bezahlen musste ich natürlich im Voraus. Per Abbuchung. Leider wurde mir der nicht unerhebliche Betrag doppelt abgebucht. Bis heute ( 17.6.2021) hat es Mister Spex nicht geschafft mir das Geld zurückzugeben. Der Kundenservice ist eine Katastrophe, immer wieder neue Ansprechpartner. Die Probleme werden einfach zum nächsten geschoben. Für mich grenzt dies an Betrug. Und so ein Unternehmen möchte an die Börse. Herzlichen Glückwunsch.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.