Retournierte Brille in Rechnung gestellt

  • Behoben
  • 02 Aug 2022
  • #404355
  • 219
Anzeige

Ich habe vier Brillen zur Anprobe bestellt und alle vier zurückgeschickt. Nun soll ich eine davon bezahlen, obwohl ich sie zurückgeschickt habe. Das geht gar nicht, unseriös hoch 5!

Teilen

02-08-2022 um 23:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2022 um 18:19 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde schnell reagiert und die offene Forderung zurückgenommen. Bin zufrieden mit der Lösung.

2
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.