Schlechtester Service überhaupt!

  • 28 Mai 2021
  • #241559
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Anprobe-Brillen ohne Kundenkonto bestellt.
Erster Fall:
10x da angerufen und nach Einem Retourenschein gefragt - nie einen bekommen!
Per Mail an service@ geschrieben zwecks Retourenschein - nie eine Antwort bekommen!
Fazit: Paket auf eigene Kosten zurück geschickt!

2 Fall:
Sonderanfertigung Brille mit Sehstärke bestellt. Ich habe versehentlich die falsche PLZ und den Ort angegeben und telefonisch ändern lassen. Die Brille ist bis heute nicht da. An einem Tag mit 5 Mitarbeitern gesprochen - alle unfähig. 2 mitarbeiter nennen mir 2 verschiedene sendungsnummern - nach Rückfrage bei DHL sagte man mir, dass das nicht meine ist. Dritter Mitarbeiter sagt, daß Paket wurde ohne sendungsnummer verschickt. Versprochener Rückruf erfolgte vom vorgesetzten natürlich nicht!

Stornieren geht auch nicht - man sagte mir sobald das Paket mit den falschen Sendung Nummern wieder ankommt bei denen erhalte ich mein Gehalt zurück!

Nie wieder schlimmster Service überhaupt

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28-05-2021 um 22:58 Uhr

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Mister Spex
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