Sehr langer Bestellprozess und schlechter Service

  • 04 Aug 2022
  • #404768
  • 154
Anzeige

Hallo, ich habe am 18.06.2022 meine Sonnenbrille mit grauem Glas und Verlauf bestellt. Ich habe daraufhin am 04.07.2022 diese Bestellung erhalten, nur war das Glas braun anstatt grau und Verlauf war auch keiner vorhanden. Ich habe im Kundenservice angerufen und mir ist versprochen worden, dass sofort die Brille mit den richtigen Gläsern zugeschickt wird. Nachdem ich nach 10 Tagen immer noch nichts erhalten habe, habe ich erneut bei Ihrem Kundenservice angerufen. Dort ist mir gesagt worden, das alles in dem Auftrag vermerkt worden ist aber keine Bestellung abgeschickt wurde… Das ist für mich schon ein Unding! Ich habe am Telefon beide male gesagt das ich eben eine Sonnenbrille brauche und dass der erste und jetzt auch der zweite Fehler nicht von meiner Seite aus kommt. Am 14.07.2022 ist die „richtige“ Brille dann telefonisch bei einer sehr netten Dame bestellt worden. Als ich diese Brille dann erhalten habe, habe ich gesehen, dass der Verlauf so hell ist, dass das nichts mehr mi einer Sonnenbrille zutun hat. Daraufhin bin ich in den Mister Spex Store nach Reutlingen gegangen um das zu zeigen. Ich bin auch wieder sehr nett betreut worden und die Kollegen meinten auch alle dass diese Gläser viel zu hell sind. Daraufhin ist die hoffentlich letzte Brille bestellt worden, dennoch habe ich jetzt den Liefertermin vom 12.08-17.08 erhalten. Ich werde am 11.08 in den Urlaub fliegen und habe nach 3 Monaten bestellen immer noch keine Sonnenbrille, weil das bei Ihrem Service nicht zu funktionieren scheint. Ich bin wirklich sehr enttäuscht über diesen ewigen Prozess, jetzt zahle ich schon so viel Geld für eine Sonnenbrille und trotzdem werde ich diese nicht einmal mit in den Urlaub nehmen können. Nach den mehrfachen Enttäuschungen ist mir nie jemand entgegengekommen und die Nerven, die Zeit und der Aufwand den ich aufbringen muss scheint auch niemanden zu interessieren. Das ist für mich ein sehr schlechter Service!

Teilen

04-08-2022 um 09:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.