Wo bleibt meine Brille? Niemand geht ans Telefon !

  • 10 Mär 2021
  • #203031
  • 474
Anzeige

Ich habe meine Brille am 25.02 bestellt und bisher immer noch nicht erhalten. Mir wurde gesagt das es nur 3 Tage dauern würde. Dann habe ich das Store im Centro angerufen 5 mal es geht niemand ans Telefon. Im Anschluss habe ich die Zentrale angerufen da wurde mir gesagt aufgrund von Kartenzahlung gab es wohl technische Fehler und denen fehlt jetzt der Beleg das ich die Brille gezahlt habe! Niemand kommt auf einen zu bzw. hätte ich dort nicht angerufen würde ich wohl noch lange auf meine Brille warten! KUNDENFREUNDLICH IST DAS NICHT !

Teilen

10-03-2021 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.