Mitsubishi Motors

MMD Automobile GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Mitsubishi Motors?

Beschwerde schreiben

Mitsubishi Motors
Bewertungen & Erfahrungen (18)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mitsubishi Motors bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

23 Okt 2023

Etwas umständlich aber o.k.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Okt 2023

Der Mann war freundlich und bemüht, aufmerksam usw. Kann aber die Situation kaum beeinflussen, da Mitsubishi Motors keine Werksvertretung in Deutschland unterhält. Die Vertragshändler sind durch die Marktsituation und die Arbeitsmärkte überfordert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jul 2023

das Übliche Vorgehen der Hersteller: Kunden abweisen, hinhalten usw. - niemals eingestehen, dass es Materialfehler oder Konstruktionsfehler (hier dürfte es beides sein) sein könnten, weswegen auch Kulanz nur über Gericht zu erreichen ist

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jul 2023

Überhaupt nicht okay null Kulanz

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jul 2023

Eine reine Katastrophe und hinhalterei

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jul 2023

Ich bin sehr enttäuscht, dass auf meine Anfrage/Reklamation überhaupt keine Reaktion seitens Mitsubishi kam. Kundenservice ist offensichtlich nicht wichtig in diesem Unternehmen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jun 2023

mäßig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Apr 2023

OK

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Mär 2023

Miserabel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Dez 2022

Schwerfällig eine Kleinigkeit zu besorgen .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Okt 2022

Bisher habe ich keine Antwort erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Aug 2022

Anliegen wurde abgelehnt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jul 2022

Sehr zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mär 2022

man hatte sich bemüt aber keine dauerlösung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Nov 2021

Sehr schnelle und freundliche Antwort bzw. Lösung meines Anliegen. Der kaputte Endschalldämpfer wird auf Kulanz von Mitsubishi übernommen. Auch hier noch einmal ein Dankeschön an Reklamation 24 und Kundenservice von Mitsubishi Motors, die sich um diese Angelegenheit gekümmert haben. Vielen Dank ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Nov 2021

Bremsscheiben mit 20000 km verschlissen bei Neuwagen Space Star. Standardsprueche. Jeden Anspruch abwiegeln. Materialfehler erst gar nicht geprueft. Kulanz nur fuer grosse Fahrzeuge mit deutlich groesseren Gewinnspannen. Absolutes Billigfahrzeug. Wenn der Wille dagewesen waere haette dieser Konzen ausserordentlich helfen koennen in der beschriebenen Notsituation. So schafft Mitsubishi keine Kundenbindung. Schade.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen