Problem mit Mitsubishi Motors?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mitsubishi Motors bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
23 Okt 2023
Etwas umständlich aber o.k.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Okt 2023
Der Mann war freundlich und bemüht, aufmerksam usw. Kann aber die Situation kaum beeinflussen, da Mitsubishi Motors keine Werksvertretung in Deutschland unterhält. Die Vertragshändler sind durch die Marktsituation und die Arbeitsmärkte überfordert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jul 2023
das Übliche Vorgehen der Hersteller: Kunden abweisen, hinhalten usw. - niemals eingestehen, dass es Materialfehler oder Konstruktionsfehler (hier dürfte es beides sein) sein könnten, weswegen auch Kulanz nur über Gericht zu erreichen ist
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jul 2023
Überhaupt nicht okay null Kulanz
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jul 2023
Eine reine Katastrophe und hinhalterei
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jul 2023
Ich bin sehr enttäuscht, dass auf meine Anfrage/Reklamation überhaupt keine Reaktion seitens Mitsubishi kam. Kundenservice ist offensichtlich nicht wichtig in diesem Unternehmen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jun 2023
Problem behoben
21 Apr 2023
Problem ungelöst!
22 Mär 2023
Problem ungelöst!
12 Dez 2022
Schwerfällig eine Kleinigkeit zu besorgen .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Okt 2022
Bisher habe ich keine Antwort erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Aug 2022
Anliegen wurde abgelehnt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jul 2022
Sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mär 2022
man hatte sich bemüt aber keine dauerlösung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Nov 2021
Sehr schnelle und freundliche Antwort bzw. Lösung meines Anliegen. Der kaputte Endschalldämpfer wird auf Kulanz von Mitsubishi übernommen. Auch hier noch einmal ein Dankeschön an Reklamation 24 und Kundenservice von Mitsubishi Motors, die sich um diese Angelegenheit gekümmert haben. Vielen Dank ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Nov 2021
Bremsscheiben mit 20000 km verschlissen bei Neuwagen Space Star. Standardsprueche. Jeden Anspruch abwiegeln. Materialfehler erst gar nicht geprueft. Kulanz nur fuer grosse Fahrzeuge mit deutlich groesseren Gewinnspannen. Absolutes Billigfahrzeug. Wenn der Wille dagewesen waere haette dieser Konzen ausserordentlich helfen koennen in der beschriebenen Notsituation. So schafft Mitsubishi keine Kundenbindung. Schade.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA