Vier Jahre alter Outlander mit gerade mal 66000 km Laufleistung löst sich die Schweißnaht beim Endschalldämpfer. Vom Händler keine Hilfe erhalten, da angeblich die Garantie nicht greift. Warum bekommt man noch nicht einmal eine Kulanz angeboten?
Teilen
28-10-2021 um 22:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mitsubishi Motors weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2021 um 07:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schnelle und freundliche Antwort bzw. Lösung meines Anliegen. Der kaputte Endschalldämpfer wird auf Kulanz von Mitsubishi übernommen. Auch hier noch einmal ein Dankeschön an Reklamation 24 und Kundenservice von Mitsubishi Motors, die sich um diese Angelegenheit gekümmert haben. Vielen Dank ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.