Ich habe einen Mitsubishi spare Star im März 2018 gekauft und regelmässig meine Inspektionen gemacht.Vor kurzem hatte ich eine Panne,musste abgeschleppt werden und 1084€ für eine neue Kupplung bezahlen.Mir wurde die Garantie vom Mitsubishihändler verweigert,da es sich um ein Verschleissteil handelt.Eine Kupplung muss aber wesentlich länger als 28.800km halten
Teilen
28-07-2022 um 08:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mitsubishi Motors weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2022 um 21:42 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Anliegen wurde abgelehnt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.