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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Mitsubishi Motors ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Es geht um einen Mitsubishi Eclipse Cross EZ 12.12.2022 FIN *****. Leider konnten wir noch nie mit der App richtig arbeiten. Die Remote Control funktioniert - vielleicht - wenn man direkt vor dem Auto steht. Die MyMitsubishi Connect behauptet die Fin ist falsch. Seit der Umstellung auf die Sommerzei...
Bezugnehmend auf unsere erste Beschwerde bekamen wir nach langer Zeit die Schriftliche Stellungnahme unter der Bereichsnummer SVTE-***** von Ihnen. Wie Sie schreiben, liegen die von uns aufgeführten Mängel laut Ihrem Schreiben ja angeblich nicht vor. Was die Navigation betrifft, ist uns schon klar d...
Hallo, ich hatte meinen Mitsubishi outlander Baujahr 2019 am 30. September in die Werkstatt gegeben, um das defekte Touch Display austauschen zu lassen. Jetzt haben wir den 21.02. .02. 2025 und das ist noch kein Termin in Sicht. Wann das neue Display geliefert wird. Mir wurde zunächst empfohlen,...
Nach Kaltabfahrt zunächst Ok, Note 8, nach wenigen km starke Vibrationen im ges. Fzg spürbar im leichten Zug von 1200 bis 1400 !/min, Note 3. Nach längerer Fahrstrecke leichte Verbesserung auf Note 4,5. Fzg. wurde überwiegend im Kurzstreckenbetrieb bewegt. Ein mehrfacher Werkstattbesuch und Software...
Ende 2024 oder Anfang 2025 bekam ich einen Anruf einer Dame von der Brüggemann TS GmbH aus Düsseldorf. Sie hat mit mir einen Termin für die im Januar anstehende Inspektion und TÜV-Begutachtung in Duisburg zu vereinbaren. Ein Ersatzwagen würde mir natürlich für diese Zeit kostenlos zur Verfügung gest...
Ich war im Oktober 2021 mit dem meinem Mitsubishi CROSS Eclipse in Südtirol im Urlaub. Bei der Rückreise leuchtete plötzlich und unerwartet die Ölkontrollleuchte auf, worauf ich sofort die Autobahn verließ und das Fahrzeug abstellte. Ich telefonierte mit dem Mitsubishi Notdienst, wobei mir dieser er...
Ich habe im Jänner 2024 den neuen Mitsubishi Colt in St Pölten beim Lagerhaus gekauft. Ich muss leider ständig mit meinem NEUEN Auto in die Werkstatt! Angefangen hat es dass ich bemerkt hatte das beim linken Rücklicht zwei kleine Stellen waren wi der Lack abgebröckelt ist es wurde von Mitsubishi so...
Seit einigen Monaten funktioniert das Display in meinem 2020 gekauften Outlander PHEV nicht mehr richtig. Der Fehler: Das Display lässt sich nicht bedienen und schaltet selbstständig Funktionen/ Navigation/ Fahrzeugeinstellungen um. Das ist sicherheitsrelevant und kann zu Unfällen führen! Meine Mit...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich um Ihre Hilfe. Am 26.09.2024 war ich mit meinem Wagen unterwegs, dieses wurde immer langsamer, sodass ich anhalten musste. Ich rief das Autohaus Kaiser in Elz an. Der Abschleppdienst vom Autohaus der am 26.09.2024 vor Ort war, hat den Wagen g...
Seit 1997 fahren wir Mitsubishi Vom Carisma über mehrere Colts und Outlander PHEV immer mit Zufriedenheit. Die neueste Anschaffung war jetzt ein Colt 1.6 Hybrid TOP. Damit ging der Ärger los. Es begann schon bei der Einrichtung. Wir haben ja das vielfach gelobte Navi 3D in unserer Ausstattung, doch ...
Seit über einem Monat besteht in meinem Mitsubishi Space Star, den ich 2021 neu bei Olympic Auto in Kronshagen (Kiel) erworben habe, ein schwerwiegendes Problem mit dem Radio. Dieses fällt während der Fahrt aus, der Bildschirm wird weiß und lässt sich anschließend nicht mehr manuell abschalten. Dies...
Die Radioanlage funktioniert nicht mehr,der Tuchgreen ist nicht mehr möglich und das Radio führt ein Eigenleben. Es ruft Personen aus dem Telefonverzeichnis willkürlich an, wechselt die Radiosender und lässt sich nicht mehr steuern. Das Fahrzeug hat noch Garantie, aber die Werkstatt kann nicht helfe...
Am 15. September 2021 habe ich einen Outlander erworben mit der Garantie für 4 Jahre und 8 Jahre auf die Batterie! Vor 4 Monaten versagte die Anzeige des Monitorings und die damit verbundenen Leistungen! Garantie für das Monitoring wurde bei der Werkstatt reklamiert und die Firma versprach einen Au...
Sehr geehrte Damen und Herren, Bei meinen Outlander PHEV lässt sich das Radio Touch Display nicht mehr bedienen. Beim letzten 2-Jahres-Inspektionstermin 2023 Oktober oder November war angeblich noch alles okay. Im Februar war ich dann wieder bei meinem Autohändler, weil das Gerät langsam/schleich...
Guten Tag! Am Sonntag 28.09.2024 mussten wir zum ersten Mal die Mobilitätsgarantie von Mitsubishi in Anspruch nehmen. Unser Auto wurde in Reutlingen abgeschleppt und ,konnte aber erst Montags in eine Mitsubishi Werkstatt gebracht werden, weil Sonntags über die Garantie keine Werkstatt verfügbar w...
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