Mitteldeutsche Zeitung

Zeitungen & Zeitschriften

Mitteldeutsche Zeitung

36

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Zeitungen & Zeitschriften



Mitteldeutsche Zeitung Kontaktdaten

Adresse
Mediengruppe Mitteldeutsche Zeitung GmbH & Co. KG
Delitzscher Str. 65,
06112 Halle/Saale
Deutschland

Telefon
03 45 / 5 65-0

E-mail
info@mz.de

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Mitteldeutsche Zeitung
Reklamationen & Beschwerden (25)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Mitteldeutsche Zeitung und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Mitteldeutsche Zeitung lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Mitteldeutsche Zeitung!


Mitteldeutsche Zeitung Logo

Mitteldeutsche Zeitung Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Mitteldeutsche Zeitung - Zeitungszustellung

Seid dem 22.6.2022 wird mir keine Zeitung mehr zugestellt. Torsten ****** Kirchplatz6 06526 Sangerhause

Mitteldeutsche Zeitung - Keine Zustellung seit dem 04.06 2022

Die Zustellung an unsere Bungalowadresse wurde ab dem 04.Juni zugesagt.Bis heute erfolgte trotz Reklamation keine Zustellung und auch keine zugesagten Nachlieferungen.

Mitteldeutsche Zeitung - Unregelmäßige Zustellung der MZ

Im Auftrag zweier Bewohner unseres Pflegeheim am Klinikum Sabine Röhr in der Zeit vom 23.5 - 28.5 wurde die MZ unregelmäßige oder gar nicht Zugestellt . Heute am Montag 30 .5 war bis 9. 30 Uhr auch keine Zeitung da ich möchte sie bitten das ganze zu klären

Mitteldeutsche Zeitung - Keine Zeitung

Seit 3Tagen bekomme ich keine MZ

Mitteldeutsche Zeitung - Keine MZ trotz Umstellung der zeitung

Da meine Mutter verstorben ist und die Zeitung auf mich ging sollte diese Zeitung absofort auf meine Adresse . Dies geschah auch. Die Kündigung wurde bei einschreiben zugeschickt und kam auch an. Wo ist der Fehler. Ein gratisabo hab ich nie abgeschlossen. Die Zeitung von meiner Mutter soll zu mir . Ich bezahle sie ja auch!

Mitteldeutsche Zeitung - Keine Zeitung erhalten

habe am 30.3 22 und Sonntag den 03.04.22 keinen Wochenspiegiegel inklusiver Werbung und keinen Super Sonntag erhalten.

Mitteldeutsche Zeitung - Saumäßiger Abonnentenservice

Nicht genug damit, dass man bei dieser Zeitung als Abonnent schon dreimal (ohne Ersatzzustellung) in diesem Jahr die Tagesezeitung nicht bekommt, so werden Anfragen diesbezüglich auf die groß und breit beworbene Leserservice-Mailadresse leserservice@mz.de dort grundsätzlich überhaupt nicht beantwortet und permanent ignoriert! Ein solcher Verlag ist völlig fehl am Platz und auf dem deutschen Markt!

Mitteldeutsche Zeitung - ständige Nichtzustellung der MZ

Im Jahr 2021 wurde uns ca 30 mal keine MZ zugestellt . Das ist ganz klar Vertragsbruch. Wir haben ein bestehendes ABO an dessen Vertrag sich auch die MZ zu halten hat . Man versprach uns im Jahr 2020 ist alles besser im Griff und die Zustellung läuft nun Problemlos . Heute ist das neue Jahr 24 Tage alt und es wurde mit heute zum 3 mal keine Zustellung vorgenommen . Auf Reklamation nimmt man keine Rücksicht und blockt am Telefon ab. Noch im November hat man uns als Entschuldigung die digitale Ausgabe der MZ kostenlos eingeräumt. Eine sehr nette Mitarbeiterin der MZ bekam aber davon Wind und befristete die Digitale Ausgabe der mZ bis März . Die Begründung, es gibt zukünftig keine Zustellprobeme mehr . Schamlos wie die MZ mit ihren Kunden umgeht . Heutige Anrufe bei der mZ ergaben keine Prolemlösungen. Ich habe nun kein Verständnis mehr

Mitteldeutsche Zeitung - Frechheit, Betrug

Ich abonniere KEINE Mitteldeutsche Zeitung. Zum wiederholten Mal (8. Mal innerhalb zwei Wochen) habe ich heute wieder die nicht abonnierte Zeitung im Briefkasten. Ich bitte um eine Erklärung Ihrerseits. Ansonsten sehe ich mich gezwungen das Ganze bei der Polizei anmelden. Mit freundlichen Grüßen Dipl.-Ing. ****** Oleksandr

Mitteldeutsche Zeitung - Schlechter service

Komplett Paket wird im Haus einfach hingelegt. Bewohner reißen alles auf und danach liegen die einzelnen zeitungen+Werbung im ganzen eingangs Bereich rum schrecklich wie bei........

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Mitteldeutsche Zeitung Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Mitteldeutsche Zeitung Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Mitteldeutsche Zeitung hat 25 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Mitteldeutsche Zeitung ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 36

Mit einer Gesamtanzahl von 25 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 36 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Mitteldeutsche Zeitung Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Mitteldeutsche Zeitung schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Mitteldeutsche Zeitung schreiben


Hier die Adresse für deine Mitteldeutsche Zeitung Reklamation:

Mediengruppe Mitteldeutsche Zeitung GmbH & Co. KG
Delitzscher Str. 65,
06112 Halle/Saale
Deutschland

Telefon: 03 45 / 5 65-0
E-mail: info@mz.de

Jetzt Beschwerde über Mitteldeutsche Zeitung schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.