Die Zustellung an unsere Bungalowadresse wurde ab dem 04.Juni zugesagt.Bis heute erfolgte trotz Reklamation keine Zustellung und auch keine zugesagten Nachlieferungen.
Teilen
09-06-2022 um 10:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mitteldeutsche Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2022 um 19:27 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ist geklärt worden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.