Saumäßiger Abonnentenservice

  • Behoben
  • 19 Mär 2022
  • #361357
  • 260
Anzeige

Nicht genug damit, dass man bei dieser Zeitung als Abonnent schon dreimal (ohne Ersatzzustellung) in diesem Jahr die Tagesezeitung nicht bekommt, so werden Anfragen diesbezüglich auf die groß und breit beworbene Leserservice-Mailadresse leserservice@mz.de dort grundsätzlich überhaupt nicht beantwortet und permanent ignoriert! Ein solcher Verlag ist völlig fehl am Platz und auf dem deutschen Markt!

Teilen

19-03-2022 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mitteldeutsche Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2022 um 00:03 Uhr


Sehr traurig, daß man auf die Schlussemail - nach zwei halbwegs zufriedenstellenden Zwischenantworten - dort wiederum meint nicht reagieren zu müssen. Es bleibt leider dabei, daß die Art und Weise der Kundenbetreuung bei der MZ gelinde gesagt unwürdig ist.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2022 um 00:18 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unglaublich behäbig und ignorant!

3
Mitteldeutsche Zeitung
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit Mitteldeutsche Zeitung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.