Nicht genug damit, dass man bei dieser Zeitung als Abonnent schon dreimal (ohne Ersatzzustellung) in diesem Jahr die Tagesezeitung nicht bekommt, so werden Anfragen diesbezüglich auf die groß und breit beworbene Leserservice-Mailadresse leserservice@mz.de dort grundsätzlich überhaupt nicht beantwortet und permanent ignoriert! Ein solcher Verlag ist völlig fehl am Platz und auf dem deutschen Markt!
Teilen
19-03-2022 um 16:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mitteldeutsche Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-04-2022 um 00:03 Uhr
Sehr traurig, daß man auf die Schlussemail - nach zwei halbwegs zufriedenstellenden Zwischenantworten - dort wiederum meint nicht reagieren zu müssen. Es bleibt leider dabei, daß die Art und Weise der Kundenbetreuung bei der MZ gelinde gesagt unwürdig ist.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2022 um 00:18 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unglaublich behäbig und ignorant!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.