Trotz Anruf und Mail wurde nach Wochen die Rücküberweisung eines nicht gelieferten Artikels (wurde in Rechnung jedoch angeführt und bezahlt) nicht durchgeführt. Über Daparto werden Händler beauftragt, wo Kunde Ärger und Verlust hat. Ist das seriös und Werbe-postiv ?
Teilen
08-12-2021 um 20:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MKS Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2022 um 21:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Seit Tagen kein Mail- oder Telephonkontakt NIE WIEDER warte auf mein Geld seit November
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.