MMD Verteildienst

MMD Verteildienst GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Problem mit MMD Verteildienst?

Beschwerde schreiben

MMD Verteildienst
Bewertungen & Erfahrungen (8)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von MMD Verteildienst bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

08 Okt 2023

Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jul 2023

Es hat sich zwar niemand bei mir gemeldet aber derzeit bekommen wir die Prospekte wieder. Ich hoffe es bleibt so. Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jun 2023

Wurde erledigt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Apr 2023

Hat die Probleme angenommen und weitergeleitet ….. Mit freundlichen Grüßen Höofner

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Apr 2023

Spitze

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mär 2023

Prospekte für diese Woche habe ich erhalten

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Feb 2023

Hab Beschwerde geschrieben und seither kamen die wöchentlichen Prospekte. ( bisher 2x ). Ich hoffe dass es klappt, sonst melde ich mich wieder.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Okt 2022

seit 2 Wochen wieder keine Werbung erhalten. Es klappt einfach nicht mit diesen Verteilern. Was machen die mit den ganzen Prospekten? Landen die im Papiermüll. Wäre ärgerlich für die Firmen. Die Prospekte sind bestimmt nicht billig.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen