MMD Verteildienst

MMD Verteildienst GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

MMD Verteildienst
Reklamationen & Beschwerden (33)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MMD Verteildienst. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MMD Verteildienst Kein Wochenblatt

Seit 3 Wochen kein Wochenblatt trotz Reklamation. Bei 6 Reihenhäuser werden nur die ersten 3 Häuser beliefert. Es hat doch bisher immer funktioniert, warum jetzt nicht mehr!

MMD Verteildienst Werbe-Prospekte

Bei uns werden jede Woche nur für ein Haushalt Prospekte in das Zeitungsrohr gesteckt. Wir sind aber 2 Haushalte und die Prospekte gehören in die Briefkästen und nicht in das Zeitungsrohr. Dann würde man sehen das es mehr Haushalte vorhanden sind.

MMD Verteildienst Keine Prospekte erhalten

Vor Weihnachten bekam ich 4 mal keine Prospekte.Nachdem ich mehrmals reklamiert habe,bekam ich genau 2 Mal die Prospekte.Dieses Wochenende war schon wieder nichts in meinem Briefkasten.Das macht mich so langsam richtig sauer.

MMD Verteildienst Keine Prospekte

Schon zum dritten Mal habe ich dieses Wochenende keine Prospekte bekommen und schon 2 Mal habe ich mich per E-Mail beschwert . Passiert ist leider gar nichts. H.****** In der Dorfwiese 12 in 73770 Denkendorf

MMD Verteildienst Proskekte

Leider bekomme ich keine Prospekte schade

MMD Verteildienst Prospekte zu spät

Unsere Prospekte kommen erst am Montag, diese Woche erst gestern Abend oder heute morgen. Das finde ich extrem spät. Dann brauche ich keine Prospekte mehr.

MMD Verteildienst Keine Werbung erhalten!

Wir haben seit Beginn der Sommerferien bis heute 15.10.23, nur einmal Werbung bekommen. Wir haben einen Briefkasten und eine Zeitungsröhre, die frei zugänglich sind. Da wir unsere Einkäufe nach den Angeboten der Werbung abstimmen, ist es bedauerlich, daß keine mehr ausgetragen wird. mfg ****** ******

MMD Verteildienst Kein Prospekt erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, Nun sind es 6 Wochen, dass ich kein Prospekt erhalten habe. Während der Ferien/Urlaubszeit habe ich noch Verständnis, da evtl keine Vertretung verfügbar ist. Aber jetzt hätte ich gerne wieder meine Prospekte zum Wochenende wieder.

MMD Verteildienst Prospektstapel einfach abgelegt

Sehr geehrte Damen und Herren, letzte Woche und auch die Wochen davor wurde ein Stapel mit diesen Prospekten einfach bei den Briefkästen in Weinstadt, Ziegeleistraße 28 abgelegt und nicht in die Briefkästen verteilt. Jetzt liegen die schon eine Weile rum. Wer soll die entsorgen? Sorgen Sie bitte dafür, dass sich das ändert. Mit freundlichen Grüßen G.W.

MMD Verteildienst Prospekt

Prospekte schon mehr als 3 wochen nicht bekommen

Problem mit MMD Verteildienst?

Beschwerde schreiben