Ich erhalte seit Wochen nur unzuverlässig die Einkaufsprospekte, obwohl ich weder einen Werbestopp-Aufkleber am Briefkasten habe noch mein Briefkasten mehr als einen Schritt von der Straße entfernt ist. Wiederholte Reklamationen deswegen werden ignoriert.
Teilen
09-04-2022 um 21:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MMD Verteildienst weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.