MMT - Industry Products

MMT-Industry Products Inh. Martina Meister

Beschwerde schreiben

Suche

MMT - Industry Products
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MMT - Industry Products. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MMT - Industry Products Gutschrift durch Rücktritt vom Kaufvertrag nicht erhalten

Kauf einiger Teile am 06.02.21 und innerhalb der 30 Tage Widerrufsfrist des Verkäufers vom Kaufvertrag wegen Mängel zurückgetreten. Die Teile wurden am 08.03.21 per Paket nachweislich dem Verkäufer zugestellt. Dieser hat am 12.03.21 mir auch eine Rechnungsgutschrift über 22,61 EUR per Mail zukommen lassen. Im Paket der Rücksendung lag ebenfalls ein Schreiben von mir, dass ich eine Erstattung via Paypal bis 17.03.21 fordere. Keine Reaktion. Auch eine zweite Frist 24.03.21 wurde ignoriert. Außer die Gutschrift per Mail nichts weiter passiert, außer Aufforderungen von ebay, ich solle das Unternehmen nicht mehr belästigen, es wäre doch alles geklärt. Dabei hängen meine Schreiben beim Unternehmen am schwarzen Brett und es macht sich lustig über die Ernsthaftigkeit der Sache. Ich warte bis heute auf die Erstattung der angekündigten 22,61 EUR. Dem Unternehmen sind mittlerweile meine Paypal Adresse sowie meine Bankdaten bekannt.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit MMT - Industry Products?

Beschwerde schreiben