Fasche Lieferung, Produkt schadhaft

  • 31 Dez 2020
  • #171515
  • 207
Anzeige

Hallo.
ich habe versucht sie Telefonisch zu erreichen, aber vermutlich haben sie ihr Geschäft zur Zeit geschlossen. Beim genaueren Betrachten des Waschbeckens haben wir einen Defekt ( Schaden ) festgestellt, siehe Anhang Bild 1. Handtuchhalter sind in Edelstahl bestellt und in Alu matt geliefert worden, siehe Anhang Bild 2. Die Schubladengriffe haben wir in ( Griff F ) bestellt, wir möchten gerne wissen wie breit diese sind, wir waren der Meinung, dass diese breiter sind. Die gelieferten Griffe haben nur 15,9 cm, siehe Anhang Bild 3.Bitte um Rückantwort.
Mfg. H. ******

Teilen

31-12-2020 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Borst weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Möbel Borst
Zufriedenheitsindex: 69.4/100

Problem mit Möbel Borst?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.