Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Oktober bei Ihnen eine Spiegelkommode gekauft. Nach langem Warten konnte ich sie dann am Freitag, den 22.01.2021 abholen. Leider befindet sich an einer der Schubladen ein Sprung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
25-01-2021 um 19:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Borst weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.