Sprung in der Spiegelkommode

  • 25 Jan 2021
  • #182401
  • 211
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im Oktober bei Ihnen eine Spiegelkommode gekauft. Nach langem Warten konnte ich sie dann am Freitag, den 22.01.2021 abholen. Leider befindet sich an einer der Schubladen ein Sprung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

25-01-2021 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Borst weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Möbel Borst
Zufriedenheitsindex: 69.4/100

Problem mit Möbel Borst?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.