Garnitur geschädigt angeliefert
Ich möchte es nicht mehr. Erstatten Sie mir das Geld und die gesamten Kosten.
Mit freundlichen Grüen
****** ******
Teilen
09-04-2021 um 21:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2021 um 08:55 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Dankr
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.