Jeder Schrank ist beschädigt.
Voll bezahlt. Nichts passiert. Keine Erstattung, keine Garantie, kein Umtausch.
Mitarbeiterin meldet sich telefonisch um sich zu beschweren, dass ich nicht erreichbar war als sie anrief. Ich hätte die Küche so abgenommen.
Nichts mehr gehört seit drei Wochen.Habe es mit klebeband überklebt.
An den defekten Spannplatten reisse ich mir die Kleidúng kaputt
Teilen
08-08-2021 um 21:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2021 um 16:39 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.