Küche mangelhaft

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2021
  • #276035
  • 381
Anzeige

Jeder Schrank ist beschädigt.
Voll bezahlt. Nichts passiert. Keine Erstattung, keine Garantie, kein Umtausch.
Mitarbeiterin meldet sich telefonisch um sich zu beschweren, dass ich nicht erreichbar war als sie anrief. Ich hätte die Küche so abgenommen.
Nichts mehr gehört seit drei Wochen.Habe es mit klebeband überklebt.
An den defekten Spannplatten reisse ich mir die Kleidúng kaputt

Teilen

08-08-2021 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2021 um 16:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

2
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.