Schlechte Beratung

  • 19 Apr 2021
  • #221347
  • 329
Anzeige

Ich hatte mir vor Weihnachten eigentlich eine Couch mit Ottomane bestellt aber leider wurde mir nicht direkt gesagt das es dieses Modell nur mit hoher Rückenlehne gibt, da ich aber gesagt hatte das auf dem Ottomanen abends liegen möchte beim Fernsehen und das sich die Heizung an Fensterwand befindet ist es mir unverständlich das die Verkäuferin mich nicht ausführlich auf diese hohe Rückenlehne aufmerksam gemacht hat. Ich bin davon ausgegangen das der Ottomane nur eine Armlehne besitzt, da ja Ottomane bedeutet Liegesofa OHNE Rückenlehne.
Jetzt besitzt ich eine Eckcouch, die die Heizung und das rechte Fenster blockiert und seit ca. Zwei Wochen auch noch knarr Geräusche von bei jeder Bewegung von sich gibt.
Ich hatte vor ein paar Jahren mir da eine Küche gekauft, da war ich sehr zufrieden, umso enttäuscht bin ich jetzt, da ich mir das Geld anderthalb Jahre von meiner kleinen Rente abgespart habe.

Teilen

19-04-2021 um 09:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2021 um 09:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Möbel Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2021 um 06:47 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider wurde mir noch nicht geholfen das Problem mit Couch zu lösen, wie bei dem Gespräch am 14.04.21 im Möbeln Boss Markt in Bobbau, wo ich auch schon den Eindruck hatte, dass das Problem einer falschen Beratung am Ende das Problem des Kunden ist, also meins, da bei diesem Modell Lohja es keinen anderen Ottomanen gibt möchte das die wieder abgeholt wird und ich mein Geld zurück bekomme.
Das Knarren beim hinlegen und auch beim aufstehen vom Ottomanen besteht auch noch.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

3
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.