Tiefpreisgarantie, eher Enttäuschung

  • 31 Mai 2021
  • #242866
  • 1.027
Anzeige

Hallo
Seit Öffnung des Marktes in Idar-Oberstein war ich Kunde. Habe alle meine Möbel dort gekauft. Der damalige Geschäftsführer war Ansprechpartner für alle aufkommenden Fragen der Kunden und Mitarbeiter.
Nun hat sich eine neue Marktleiterin ergeben.
Wir wollten nun unsere Esszimmer und Wohnzimmer renovieren und schon nahm das Übel seinen Lauf.
Laut Tiefpreisgarantie kann man Preise andere Händler mitbringen und man erhält die Möbel zu anderen Preisen.
Am Samstag haben wir ein Angebot eines Konkurrenten entdeckt und mitgenommen. Die Marktführerin gab erst nach langer Diskusion die Möbel zu einem andern Preis heraus.
Nun hatten wir uns heute entschieden den letzten Schrank auch mit Tiefpreisgarantie abzuholen. Plötzlich wollte die Dame von dieser Garantie nichts mehr wissen und verlangte sogar ein Schreiben vom anderen Anbieter der mit garantiert das sein Artikel nicht nur ein Angebot wäre.
Wir hatten die Ausdruck der Webseite dabei , was auch die zuständige Mitarbeiterin kontrollierte und auf die Richtigkeit hinwies.
Die Marktleiterin akzeptierte leider unser mitgebrachtes Schreiben nicht.
Wir gingen sehr verärgert und ohne Möbel.
Leider muss ich sagen das ich, als jahrelanger Kunde, Möbel Boss den Rücken kehren werden.
Da wir mit unseren Umbaumassnahmen noch nicht abgeschlossen haben (neue Couch und eine neue Küche) müssen wir uns nun ein anderes Möbelgeschäft aussuchen.
Auch werden wir nicht davon absehen andere Menschen vor diesem Geschäft und seiner Politik (Tiefpreisgarantie) warnen und hoffe das diese Marktleiterin ihre den richtigen Umgang mit Kunden lernt und das Leitbild das Unternehmens nicht so negativ herüberbringt.
Viele Grüße von ihrem sehr enttäuschten jahrelangen (Ex-) Stammkunden

Teilen

31-05-2021 um 19:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.