Sehr geehrte Damen und Herren,
in meine Gutgläubigkeit habe ich einen grosse Fehler begangen. Die Summe für die Küche habe ich voll bezahlt, da Ihre Monteure zugesagt haben die Mängel am Samstag zu beheben. Ihre Monteure sind nicht gekommen.
Folgende Mängel sind zu beheben:
1. Der Kohlefilter für die Abzugshaube ist mitgenommen worden.
2. unter die Wandanschlussleiste kann Wasser laufen.
3. In der Spüle sind 2 Löcher für den Hahn gebohrt worden. Das vordere Loch könnte für eine Ablauffernbedienung genutzt werde. Ein Blindstopfen wäre für mich nicht ausreichend.
4. Die Arbeitplatte ist an der Wand gesägt und gehobelt aber nicht abgeklebt oder mit Leim oder Silikon abgedichtet worden. Es kann also die Arbeitsplatte, durch die hohe Luftfeuchtigkeit in der Küche, aufquellen.
5. Der Geschirrspüler ist weder elektrisch noch Wassermässig angeschlossen worden.
Teilen
14-11-2022 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2022 um 18:13 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kam ohne Terminvereinbarung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.