Beantwortung der Anfrage....Defekte Kommode

  • Behoben
  • 08 Feb 2021
  • #189305
  • 219
Anzeige

Am 19.01.d.J. habe ich eine Bestellung aufgegeben, die teilweise geliefert wurde, jedoch ist beim Aufbau festgestellt worden, das "zwei" rechte Türen und ein zerbrochener Griff dabei waren. Eine sofortiger Reklamation mit Vorschlag über Korrektur wurde online vorgenommen. "Leider vermisse ich die zeitnahe Information", ob mein Vorschlag angenommen wurde oder wie verfahren werden soll...

Teilen

08-02-2021 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-02-2021 um 15:48 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2021 um 17:41 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kann durchaus passieren, dass Sendungen beschädigt oder unvollständig sind, jedoch ist eine schnelle unkomplizierte Bearbeitung und Reaktion gewünscht und trägt zur Zufriedenheit der Kunden bei. Leider hier erst nach Einsatz von Reklamation24...
leider kommt bei der Bestellung noch hinzu, dass Möbel Kraft mit preisabhängigen Rabatten geworben hat, mit dem Hinweis, einen Code bei der Bestellung einzugeben, der allerdings nicht akzeptiert wurde. Ebenfalls wurde der vorhandene Code für eine Newsletter Anmeldung über 50€ nicht akzeptiert. Die Bestellung wurde aufgrund der Dringlichkeit ausgeführt und Möbel Kraft auf die rückwirkende Erstattung hingewiesen. Per Mail gab es keine Antwort. Am 11.02.d.J. eine Beschwerde per Fax an Möbel Kraft in Schönefeld gesandt, leider bis heute keine Reaktion. Dieses Verhalten ist von einem bekannten und großen Möbelhaus unmöglich und kundenunfreundlich.

3
Möbel Kraft
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.