beschädigte Schlafcouch

  • Beantwortet
  • 03 Mai 2021
  • #227931
  • 216
Anzeige

das Schlafsofa wurde heute geliefert. Leider haben wir einen Materialfehler und eine Farbabweichung ( Schmutz ? ) festgestellt, nachdem die Herren vom Lieferservice bereits wieder weg waren. Die Schutzfolie war bei Auslieferung an einer Stelle eingerissen.
Bitte informieren sie uns, wie wir hier weiter vorgehen. Sollte eine Reparatur möglich sein, würden wir diese akzeptieren, ansonsten müsste das Sofa umgetauscht werden.
Für eine schnelle Antwort danken wir Ihnen.

Teilen

03-05-2021 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2021 um 09:00 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Möbel Kraft
Zufriedenheitsindex: 75.2/100

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.