Beschwerde

  • Gelöst
  • 20 Feb 2020
  • #25592
  • 1

Sehr geehrte Damen und Herren, nach meinem Kauf einer Anbauwand Turin bemerkten wir das die Chaniere fehlten welches ich am 17.12.2019 tel. mitteilte... Nach unzähligen Anrufen seit Dezember 2019 bis zum heutigem Tage habe ich immer noch keine Ersatzteile... Versprochene Rueckrufe erfolgten nicht, leere Versprechungen mal hieß es es wird erneut angefordert.... Dann wieder erneut es wird angefordert.... Dann wurde es verschickt welches aber nicht nachvollzogen werden konnte da es keine Sendungsnummer gab..... Hat nicht alles was ein Lager verlässt ein Nachweis oder wird notiert.... Dann wollte ein Mitarbeiter persönlich vorbeibringen jedoch ohne Termin was auch nirgendwo eingetragen war also auch wieder nur ein hinhalten wieder angerufen dann kam die Mitteilung das es ins Lager zur Demontage ist..... Ein Rückruf wurde versprochen wieder ohne Erfolg der fand auch nicht statt wieder angerufen und die Kundenberaterin fragte mich doch nicht allen Ernstes warum es zur Demontage im Lager ist ich versteh das ganze nicht um ehrlich zu sein wir sprechen hier von ein paar Chaniere und um ehrlich zu sein bin ich mehr als enttäuscht

Teilen

21-02-2020 um 08:40


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam@moebel.kraft.de, dann haken wir gerne für Sie nach.


Liebe Grüße vom Service Tea

26-02-2020 um 08:08


Sehr geehrte Damen und Herren, nach 2 1 /2 Monaten warten unzähligen Anrufen haben wir nun endlich die fehlenden Teile zum Zusammenbau der Anbauwand Turin erhalten. Mit dem Kundenservice Taucha unter der Tel 034298/320 nunja zufrieden Nein! Leere Versprechungen, keine Rückrufe. Erst als ich mich mit meiner Beschwerde gemeldet hatte wurden uns jetzt die Ersatzteile zugesandt. SCHADE Kaufvertrages Nr. 4418512

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

26-02-2020 um 08:10


Problem gelöst

2 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Kundenservice hmmm

3

Probleme mit Möbel Kraft?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Möbel Kraft
Zufriedenheitsindex: 67.6

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde einreichen