Kaufvertrag 8400851
Am 20. November 2021 wurde das Boxspringbett geliefert mit einer defekten Gasdruckfeder. Dies haben wir gemeldet worauf ein Ersatzteil bestellt wurde. Am 3. Februar 2022 wurde dann das Ersatzteil geliefert. Da zu dem Zeitpunkt alle Familienmitglieder an Covid erkrankt waren, konnten wir die Handwerker nicht reinlassen und mussten es selbst montieren, woraufhin wir festgestellt haben, dass auch diese genauso defekt ist. In anderen Worten wurde das Ersatzteil geliefert, ohne vorher überprüft zu werden. Mehrere Anrufe haben nichts gebracht. Wir haben immer noch keine funktionierende Gasdruckfeder. Daher kann der Bettkasten immer noch nicht richtig benutzt werden. Das ist total ärgerlich und wir bitten darum, den Sachverhalt schnellstmöglich zu klären.
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25-02-2022 um 22:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Kraft
28-02-2022 um 13:01 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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