Couchgarnitur Rückenkissen sehr schlecht gefüllt

  • Beantwortet
  • 27 Sep 2022
  • #422157
  • 99
Anzeige

Im März habe ich bei Ihnen in Bad Segeberg eine Wohnlandschaft mit Funktion bestellt. Diese habe ich am 19.07.22 erhalten. Leider musste ich nach kurzem Gebrauch feststellen, dass die Rückenpolster sehr schlecht gefüllt sind und somit jetzt schon tiefe Dellen aufweisen. Da ich mich im Sommer in meinem Bungalow aufgehalten habe und erst jetzt wieder in meiner Wohnung bin, habe ich diese erst 2 Wochen in Gebrauch. Das d ieser gravierende Mangel schon nach so kurzer Zeit eintritt zeugt von schlechter Qualität bei der Füllung. Das Erscheinungsbild der Couch ist so nicht hinnehmbar. ich habe eine Wohnung mit Erstbezug und dann dieser Mangel. Eine Wohnlandschaft steht immer im Fokus des Zimmers und ist somit ist das in der Form nicht zu akzeptieren.

Teilen

27-09-2022 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2022 um 08:17 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Möbel Kraft
Zufriedenheitsindex: 75.2/100

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.