Defektes Türscharnier und Griff nach nur sehr kurzer Nutzung

  • Behoben
  • 06 Feb 2021
  • #188582
  • 303
Anzeige

Vom Wohnprogramm "Wiek" , welches erst am 7.12.20 geliefert und von Ihren Monteuren aufgestellt wurde, ist bereits ein Türscharnier einer Säule und der Griff am Glasteil defekt. Die Möbel werden aber erst seit dem Einzug am 23.12.20 genutzt

Teilen

06-02-2021 um 17:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2021 um 09:36 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

22-02-2021 um 05:58 Uhr


Die Reklamation soll im Laufe dieser woche erledigt werden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2021 um 09:11 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Aufgrund der Coronapandemie kam es zu Verzögerung beim Inkontakttreten mit dem Kundendienst. Durch die Verbindung mit der weiteren Möbellieferung konnte die Reklamation dann erledigt werden. Leider traten bei der neue Lieferung wieder 2 Reklamationen auf. Nun warte ich auf deren Bearbeitung.

4
Möbel Kraft
Zufriedenheitsindex: 74.3/100

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.