Vom Wohnprogramm "Wiek" , welches erst am 7.12.20 geliefert und von Ihren Monteuren aufgestellt wurde, ist bereits ein Türscharnier einer Säule und der Griff am Glasteil defekt. Die Möbel werden aber erst seit dem Einzug am 23.12.20 genutzt
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06-02-2021 um 17:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Kraft
08-02-2021 um 09:36 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
22-02-2021 um 05:58 Uhr
Die Reklamation soll im Laufe dieser woche erledigt werden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2021 um 09:11 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Aufgrund der Coronapandemie kam es zu Verzögerung beim Inkontakttreten mit dem Kundendienst. Durch die Verbindung mit der weiteren Möbellieferung konnte die Reklamation dann erledigt werden. Leider traten bei der neue Lieferung wieder 2 Reklamationen auf. Nun warte ich auf deren Bearbeitung.
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