Sehr geehrtes Möbel Kraft Team,
gerne wollte ich heute auf ihrem Internet-Portal ein bisschen stöbern. Leider funktioniert die Web-Page nicht korrekt. Ich kann mich nicht registrieren und der Warenkorb nimmt nicht alle Produkte auf, die ich dort hinein lege.
Schade, so macht das Shoppen auf ihren Seiten leider keinen Spaß.
Mit freundlichem Gruß
K.******
Pinneberg
Teilen
06-08-2022 um 10:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Kraft
08-08-2022 um 07:58 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu weitere Informationen an internetteam@moebel-kraft.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.