Bei der Anlieferung wurde mir gesagt, daß keine Tür für den Eckschrank mit gekauft wurde. Beim Kauf bin ich davon ausgegangen, daß ich den Schrank so kaufe und erhalte wie er aufgebaut ist. Warum wurde ich nicht von der Verkäuferin darauf hingewiesen, daß dies nur Einzelteile sind ?
Was soll ich mit einen Schrank ohne Tür ? Ich habe den Schrank ausgewählt, weil mir Preis zusagte. Wie komme ich jetzt zu der Schranktür und wie teuer ? Wenn mir dann der Preis nicht zusagt, kann ich dann den Schrank wieder zurückgeben ?
Teilen
22-01-2021 um 17:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Kraft
27-01-2021 um 15:36 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.