Am 28.07.2022 wurde der Tisch geliefert. Jetzt hat sich an einer Seite des Tisches der Umleimer gelöst.
Teilen
15-08-2022 um 14:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Kraft
23-08-2022 um 11:49 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
28-08-2022 um 11:23 Uhr
Bis jetzt hat sich noch keiner bei uns gemeldet
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2022 um 18:35 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wir haben seit ca 5 Wochen eine Reklamation einer Tischplatte angemeldet,leider hat sich noch niemand bei uns gemeldet. Es ist wohl so das Möbel Kraft das aussetzen will .Mit der Beratung beim Verkauf waren wir zufrieden ,aber wenn es um eine Reklamation geht passiert nichts .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.