am 29.09.2022 erwarb ich in Ihrer Filiale inTaucha das Topfset Radius. Aus persönlichen Gründen konnte ich es erst heute öffnen. Zu meinem Äergernis fehlt im Karton leider der Decken für den größten Topf, der aber auf der Außenseite abgebildet ist. Ohne den Deckel kätte der Kauf keinen Sinn für mich gehabt. Daher bitte ich um rasche Kontaktaufnahme zur Lösung der Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen.
****** ******
Mendelssohn-Bartholdy-Straße 13
04425 Taucha
Tel. ******
Teilen
05-10-2022 um 16:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Kraft
07-10-2022 um 09:56 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Die Bearbeitung Ihrer Anfrage kann bei einem Barkauf nur direkt am Standort bearbeitet werden. Bitte bringen Sie die Artikel für eine zum Austausch ins Einrichtungshaus zurück.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.