Heutiges Mittagessen im Restaurant

  • Ungelöst
  • 06 Apr 2022
  • #367091
  • 183
Anzeige

Guten Tag,
Eigentlich hatten mein Mann und ich uns heute Mittag aufs essen in ihrem Restaurant gefreut.
Wir hatten uns ausgesucht:

Blumenkohl mit Käse Medaillon 8,90 €

Das ist für mich ein Medaillon mit Käse überbacken plus Blumenkohl und Pommes.
Ich hatte auf dem Teller ein Seelachs-Medaillon. Auf Nachfrage teilte mir ihre Mitarbeiterin mit, das Medaillon mit Blumennkohl und Käse gemixt wäre. Da kann ich leider nur noch lachen. Der Preis für so ein Essen ist für mich unverschämt. In meinen Augn komme ich mir da veräppelt vor.

MfG Ute u. Hermann ******

Teilen

06-04-2022 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-04-2022 um 09:59 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2022 um 20:52 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlechter Service, da keine Antwort.

3
Möbel Kraft
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.